ÜBER MINOA

Mit Minoa Handmade habe ich mein neues Lebensziel in Deutschland gefunden. Mich selbst neu zu erfinden und mich in das Nähen zu verlieben, ist eine der schönsten Erfahrungen, seit ich hier in Leipzig lebe. Daher widme ich meiner Familie und meinen Kunden ein herzliches Dankeschön, da sie mich stets unterstützt und geprägt haben, um meine Ziele zu erreichen.


Bei Minoa Handmade werden alle Bestellungen in Handarbeit ausgeführt. Bei der Herstellung jedes Produkts wird Wert auf Qualität und Komfort gelegt. Ich liebe den gesamten Prozess meiner Arbeit: Mit Kunden individuelle Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, die Stoffe auszuwählen, die liebevolle Umsetzung der Näharbeiten und schließlich die glücklichen Gesichter meiner Kunden zu sehen, wenn sie ihre Bestellungen erhalten.


Alles, was ich mache, ist stets von viel Leidenschaft und Liebe geprägt. Und was auch passiert, ich bleibe so, wie ich bin – in meiner Arbeit stets passioniert. Und das hilft mir dabei, Tag für Tag immer besser zu werden!


Hast du Fragen oder besondere Anliegen? Schreib mir einfach – egal, ob als Kleinunternehmer, Kunde oder Interessent an meinen Nähkursen. Ich bin da für Dich und freue mich über Deine Mail!

Gute Qualität

Liebe zum Detail

Kreativ

Ökologisch und Fair Produziert

Meine Abschminkpads! Hier verwerte ich Stoffreste meiner Produkte, was gleich mehrere Vorteile bietet:

  • Es wird aus Bio-Stoffen hergestellt.
  • Weniger Stoffreste für die Mülltonne.
  • Der entstehende Abfall durch „normale“ Abschminkpads reduziert sich deutlich.

Du siehst, der Nachhaltigkeitsaspekt spielt bei meiner Arbeit immer eine wichtige Rolle. Und da kommt noch sehr viel mehr, denn es bereitet mir einfach so viel Freude, über neue Ideen und Produktverbesserungen nachzudenken!